Vertriebsassistent (m/w)

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

Vertriebsassistent (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH Köln Erstellen von Angebotsvorschlägen in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge sowie Arbeitskraftabsicherung; Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen der Geschäftsstelle; telefonische Unterstützung der Geschäftspartner.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versi­cherungsunternehmen Mit Sitz In Garching B München Und Hannover Unter Der Marke Stellen Wir Privat- Und Firmenkunden Innovative Versi­cherungsprodukte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Vorsorge Und Sicherheit Zur Verfügung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsassistent (m/w) Regionaldirektion Köln Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angebotsvorschlägen In Der Privaten Und Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Arbeitskraftabsicherung Mitwirkung Bei Verkaufsfördernden Maßnahmen Der Geschäftsstelle Telefonische Unterstützung Der Geschäftspartner Erstellen Von Statistiken Verantwortungsvolle Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Geschäftspartnern Und Kunden Vorbereitung Begleitung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Grundkenntnisse In Der Personenversicherung Und Der Betrieblichen Altersvorsorge Sind Erforderlich Hohe Servicebereitschaft Und Engagement Kommunikationsfähigkeit Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Hohem Arbeitseinsatz Freundliches Wesen Anwendungssichere Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Kooperatives Verhalten Und Soziale Kompetenz Bereitschaft Sich Ständig Fort- Und Weiterzubilden Wenn Sie In Einem Leistungsorientierten Umfeld Ihr Know-how Einbringen Wollen Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per Onlinebewerbung Ag Personalabteilung Anton Riemer E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (089) 381 09-13 26 Zur Verfügung Vertriebsassistent (m/w) Erstellen Von Angebotsvorschlägen In Der Privaten Und Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Arbeitskraftabsicherung Mitwirkung Bei Verkaufsfördernden Maßnahmen Der Geschäftsstelle Telefonische Unterstützung Der Geschäftspartner Köln

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)

Versicherungskaufmann (m/w) - Schwerpunkt Sachversicherung
   Swiss Life AG (Hannover)

Softwareentwickler, Embedded Systems Produktionsanlagen (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Koblenz)